field_pic.jpg

Intelligent Technical Asset and Maintenance Management

1. IPS-ENERGY™ Core
2. IPS-ENERGY™ Executive
3. IPS-ENERGY™ Enterprise

IPS-ENERGY™ ist unsere spezialisierte Softwarelösung für technisches Betriebsmittel- und Instandhaltungsdatenmanagement. Wir bieten drei verschiedene Software Editionen für jeden Bedarf: IPS-ENERGY™ Core, IPS-ENERGY™ Executive, and IPS-ENERGY™ Enterprise.
IPS-ENERGY™ Core bietet umfassendes technisches Betriebsmittelmanagement und Assetadministration. Diese Edition ist Ihr Einstieg in das modular aufgebaute Datenbanksystem IPS-ENERGY™.

IPS-ENERGY™ Executive bietet Ihnen, zusätzlich zu dem Betriebsmitteldatenmanagement, eine kraftvolle Lösung für die mobile Durchführung und das Berichtswesen von Instandhaltung und Inbetriebnahme.

IPS-ENERGY™ Enterprise ist unsere umfangreichste Edition, die, neben den Features von IPS-ENERGY™ Core und IPS-ENERGY™ Executive, auch eine Lösung für die Planung, Analyse und die Bewertung von Instandhaltung und Arbeitsauftragsmanagement bietet.

Information Security Management System for Electrical Power Systems

IPS-ENERGY™ ISMS ist die einzige Software, die sich detailliert mit den ISMS Anforderungen an Assets eines Stromnetzes beschäftigt.

Diese Edition ist Teil des modularen Datenbanksystems IPS-ENERGY™, welches unsere Lösung für Asset- und Instandhaltungsmanagement ist. IPS-ENERGY™ ISMS kann eigenständig oder integriert zusammen mit anderen ERP-Systemen (SAP, MAXIMO, etc.) verwendet werden.

Enterprise Protection Information System

1. IPS-EPIS™ Basic
2. IPS-EPIS™ Core
3. IPS-EPIS™ Executive
4. IPS-EPIS™ Enterprise

IPS-EPIS™ Basic wurde speziell für das Management von Schutzrelais entwickelt und bietet hoch spezialisiertes Daten-, Einstellungs- und Prüfmanagement für Schutzrelais.



IPS-EPIS™ ist die Abkürzung für Enterprise Protection Information System (Schutzrelais-Informations-System für das ganze Unternehmen) und beinhaltet unsere fortschrittliche Schutzreleais Software Lösung. Dies beinhaltet Daten-, Einstellungs-, Prüf- und Zustandsmanagement (Lebenszyklusmanagement) von Schutzrelais.



IPS-EPIS™ kann ebenso mit verschiedenen IPS-Modulgruppen kombiniert werden. Um Energieversorgern eine kundenspezifische Lösung für deren Bedarf bieten zu können, ist IPS-EPIS™ in drei unterschiedlichen Editionen erhältlich.

Technical Data Intelligence and Asset Diagnostic

1. IPS-SmartGridDI™ Core
2. IPS-SmartGridDI™ Executive
3. IPS-SmartGridDI™ Enterprise

IPS-SmartGridDI™ ist unsere neue und leistungsstarke technische Datananalyse und Betriebsmitteldiagnose. IPS-SmartGridDI™ ist der einfachste und bequemste Weg, all Ihre Daten zu sammen, zu zentralisieren, mit Ihnen zu arbeiten und Ihre importierten Daten aus dem ganzen Unternehmen zu publizieren.

 



Mit den unterschiedlichen Editionen, IPS-SmartGridDI™ SPY, IPS-SmartGridDI™ ACTIONS, IPS-SmartGridDI™ ANALYSIS und IPS-SmartGridDI™ PUBLISHER bieten wie Ihnen vier kraftvolle und spezielle Tools für all Ihre Bedürfnisse.

WEB Suite

IPS-WebSuite™ ist unser leistungsstarkes Web-Front-End für nahezu alle verfügbaren IPS-SYSTEMS™ Applikationen. Auf der nächsten Seite erfahren Sie mehr über die Funktionalität und die Vorteile unsere IPS-WebSuite™ Lösung.

Cloud

Die weltweit führende Technologie für Asset- und Instandhaltungsmanagement ist nun auch online verfügbar. Unsere spezialisierte Softwarelösung, nun auch verfügbare als Cloud-Service, wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Durch unseren Onlineservice sparen Sie Investitionskosten. Weitere Vorteile des "Bezahl-was-du-verbrauchst" Systems nutzen Sie, indem Sie monatlich kleine Beitrage bezahlen - abhängig vom tatsächlichen Gebrauch. Da die Kommunikation mit IPS-Servicen ist immer verschlüsselt ist, sind Ihre Daten sicher.

Standalone Interfacing Products

Bidirektionale Schnittstellen zwischen IPS-SYSTEMS™ and Third-Party-Software wie zum Beispiel CAPE™, SAP™ and einige andere. Folgen Sie dem Link und erhalten Sie weitere Inforamtionen über IPS-Bridge™.

field_pic.jpg

Intelligent Technical Asset and Maintenance Management

1. IPS-ENERGY™ Core
2. IPS-ENERGY™ Executive
3. IPS-ENERGY™ Enterprise

IPS-ENERGY™ is our software solution specialized for power utilities for their overall technical asset and maintenance management. We offer three different software editions for managing all types of work: IPS-ENERGY™ Core, IPS-ENERGY™ Executive, and IPS-ENERGY™ Enterprise.
IPS-ENERGY™ Core is our basic requirement for the IPS-ENERGY™ modular database system for asset management and administration.

IPS-ENERGY™ Executive offers you, in addition to asset management and administration, a powerful solution for mobile execution and reporting of maintenance and commissioning.

IPS-ENERGY™ Enterprise is our most powerful package, which includes—besides all IPS-ENERGY™ Core and Enterprise features—a solution for the planning, analysis, and evaluation of maintenance as well as work order management.

Information Security Management System for Electrical Power Systems

IPS-ENERGY™ ISMS is the only software that really addresses the ISMS needs for power grid assets.

This edition is part of the modular database system IPS-ENERGY™ which is our solution for asset and maintenance management. IPS-ENERGY™ ISMS can be used standalone or integrated with other ERP Systems (SAP, MAXIMO, etc.)

Enterprise Protection Information System

1. IPS-EPIS™ Basic
2. IPS-EPIS™ Core
3. IPS-EPIS™ Executive
4. IPS-EPIS™ Enterprise

IPS-EPIS™ Basic has been developed especially for the management of power system protection and to provide a highly specialized protective relay data, setting, and testing management.

IPS–EPIS™ is the acronym for Enterprise Protection Information System, and it contains our comprehensive power system protection software. This includes data, setting, and testing management and life cycle management of protective relays.

IPS-EPIS™ can also be combined with the various available IPS-Module groups. Therefore, IPS-EPIS™ is also available in three other different editions to provide power utilities with the most customized solutions for their needs.

Technical Data Intelligence and Asset Diagnostic

1. IPS-SmartGridDI™ Core
2. IPS-SmartGridDI™ Executive
3. IPS-SmartGridDI™ Enterprise

IPS-SmartGridDI™ is our new and high-performance universal data intelligence and asset diagnostic system and the smartest way to collect, centralize, work with, and publish your important data across the entire enterprise. With the different editions, IPS-SmartGridDI™ SPY, IPS-SmartGridDI™ ACTIONS, IPS-SmartGridDI™ ANALYSIS, and IPS-SmartGridDI™ PUBLISHER, four powerful and special tools for all customer needs are available.

Web Suite

IPS-WebSuite™ is our powerful Web-frontend for almost all existing IPS-SYSTEMS™ applications. On the next page, you can find more information about the functionalities and benefits of our IPS-WebSuite™ solution.

Cloud

World-leading technology for protective relay management is also available online. Our specialized software solutions, now available as cloud services, are tailored for small and medium-sized enterprises. Use our online solution and save on investment costs. Take advantage of our pay-as-you-go services. Use our solutions for a small monthly fee depending on the real usage. Your data are safe with IPS. Communication with IPS services is always encrypted. Your success is our commitment with the IPS-CLOUD™.

Standalone Interfacing Products

Bidirectional interfacing between IPS-SYSTEMS™ and third-party software solutions such as CAPE™, SAP ™, and several others. Follow this link to get more information about IPS-Bridge™.